Mein Leben bisher


Geboren bin ich am 5. November 1983 in Otterndorf, aus Versehen.

Ich bin zu früh gekommen und meine Mama schaffte es aus Neuhaus nicht mehr nach Cuxhaven, halt nur ins Kaff Otterndorf, in dem ich später noch viel Zeit verbringen sollte...

 

Okay das Kind war geboren und die Familie war nach dem Tod meines Bruders wieder komplett !!!

Irgendwie war ich ein Junge glaube ich, also ich war butschern mit meinem Freund Timo, Fahrrad fahren, hatte kurze Haare, liebte Playmobil,Lego und die Transformers ;-)

 

Bis ich in die Grundschule kam, lebten wir in Neuhaus, bei Cuxhaven.

 

Die Grundschule besuchte ich in Cuxhaven-Döse, wo ich viele neue Freunde fand. Tolle Zeit !!!

 

Dann sind wir nach Altenwalde gezogen, in unser wunderschönes Party-Haus, was alle bestätigen können, die dort je eine Party gefeiert haben

( z.B.Sylvester 1999-2000 ).

OS in Franzenburg wo ich die beste Freundin der Welt getroffen habe, die jetzt seit 12 Jahren immer für mich da ist!Anna-DANKE!!!!

 

Dann ging's auf's Lichtenberg Gymnasium !!!

Ich hatte super, super Schulzeit! Danke an alle Beteiligten!!!

 

Die Lizenz zur Intelligenz bekam ich 2003 - mein Abitur !!! Nicht herausragend aber ohne Ehrenrunde !!!

 

Gut was jetzt...STUDIEREN, aber WAS bloß ??? Eigentlich was mit Sport ( hab vergessen meine Leidenschaften Handball und Basketball zu erwähnen ),aber dafür war mein NC zu schlecht...ich faule Sau hätte mich auch mal anstrengen können, aber sowas merkt man erst wenn es zu spät ist und alle sagen ja immer: "Hauptsache ABI, wie ist egal!"---falsch es ist nicht egal !!!!! Aber zu spät...

 

Gut Studium in Bremen, Franz und Geschichte auf Oberstufenlehramt-super!

Naja war nicht so das was ich wollte.. Abbruch !

 

Umzug von Bremen nach Cux.

 

Was jetzt??? Juhu ich werde Hotelfachfrau( habe es übrigens bis heute nie bereut) und mache ne Ausbildung. Wo? In meinem Geburtsort Otterndorf !

 

 




Aktuelles

Ich habe neue Fotos eingestellt. Die findest Du hier.